Globo.de - Premium Kreuzfahrten und mehr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Cunard - drei traumhafte Schiffe

qm2Die Queen Mary 2 definiert den Standard für Kreuzfahrtschiffe. Schon alleine das Schiff ist ein Erlebnis und bietet viele Möglichkeiten zur Entspannung aber auch viele Möglichkeiten, spannende Orte an Bord zu entdecken. Trotz ihrer Größe wirkt die Queen Mary 2 an Bord nicht voll, vielmehr bietet sie viel Raum für eine entspannte Seereise.

 

Etwas kleiner sind die beiden neueren Schiffe, die Queen Victoria und die ganz neue Queen Elizabeth, die ebenso eine entspannte Reise bieten und über einen hohen Standard verfügen. Dabei sind diese beiden Schiffe aber durch ihre geringere Größe etwas gemütlicher.

Alle weiteren Informationen zu den Cunard-Schiffen finden Sie auf Cunardqueens.de. Hier die direkten Links zu allen Schiffen:

 

Persönliche Beratung

040 - 89 22 32
Facebook Image
Twitter Image